Wer sind wir
Wer sind wir?
Wir sind ein Amt.
Unser Amt ist im Kanton Bern.
Unser Amt heisst in schwerer Sprache:
Gesundheits-, Sozial- und Integrations-Direktion.
Wir sagen zu unserem Amt auch GSI.
Zur GSI gehören:
- Das General-Sekretariat
- Das Gesundheits-Amt
- Das Amt für Integration und Soziales
Der Chef von der GSI heisst Pierre Alain Schnegg.
Wir helfen:
Kontakt
Vielleicht möchten Sie sich bei uns melden.
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Unsere E-Mail-Adresse ist:
Sie können uns auch anrufen.
Unsere Nummer ist:
Und Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Unsere Adresse ist:
Gesundheits-, Sozial- und Integrations-Direktion
vom Kanton Bern
General-Sekretariat
Rathaus-Platz 1
Post-Fach
3000 Bern