Logo Kanton Bern / Canton de Berne

Gesundheit und Soziales

  • Sucht-Hilfe

Sucht-Hilfe

Vielleicht haben Sie eine Sucht.

Vielleicht rauchen Sie.

Oder Sie trinken oft viel Alkohol.

Oder Sie nehmen andere Drogen.

 

Vielleicht hat ein Verwandter von Ihnen eine Sucht.

Oder eine Verwandte.

 

Es gibt Beratungs-Stellen.

Dort bekommen Sie Hilfe.

 

Es gibt Therapie-Stellen.

Mit den Therapie-Stellen können Sie mit der Sucht aufhören.

 

Vielleicht möchten Sie sich bei einer Beratungs-Stelle melden.

Dann klicken Sie auf den Namen von der Beratungs-Stelle.

Danach sehen Sie die Telefon-Nummer.